Laden...

Bauchnabelpiercing mit einem Stein und Hamsaanhänger

13,90 €
Auf Lager

Hier kannst du dir einen richtig schönes Bauchnabelpiercing mit einer Hamsahand im Anhänger aneignen. Die Hamsahand ist ein uraltes Symbol aus dem mittleren Osten, was als schützendes Amulet für den jeweiligen Träger galt. Aus diesem Grund wurde die Hamsahand auch ein sehr beliebtes Schmucksymbol.

Einige Hamsamotive sind zusätzlich noch mit einem Auge versehen, die den schützenden Effekt verstärken soll. Dieses Schmuckstück hat hier ein extra Auge, wurde dafür im Ausgleich dazu mit einem schönen glänzenden Stein versehen, der das Auge sozusagen ersetzen soll. Der Stein wurde nämlich direkt mittig der Handfläche platziert, wie eine Herzform hat.

Alle fünf Finger der Hamsahand wurden jeweils mit kleinen funkelnden Steinen versehen. Du kannst selbst wählen, welche Farbe der Stein in der Mitte der Hand haben soll. Diese Farbe findet sich dann auch in den beiden Schließkugeln des Piercings wieder. Wähle zwischen klar, rosa und türkis.

Details
SKUBelly-373
Stabstärke1.6 mm.
SchließmechanismusAußengewinde
TypBauchnabelpiercing mit Anhänger
Länge10 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgröße5 mm.
Bundkugel7 mm.
Ist der Schmuck geklebt?Ja
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialMessing
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, der Anhänger
Gesamtlänge43 mm.
Länge des Anhängers22 mm.
Schreib deine Bewertung
Du bewertest: Bauchnabelpiercing mit einem Stein und Hamsaanhänger
Ihre Bewertung
Bauchnabelpiercing mit einem Stein und Hamsaanhänger