Über Bodymod

Bodymod ist eine der am schnellsten wachsenden Schmuckmarken in Europa und expandiert weltweit. Begonnen haben wir 2005 in Dänemark. Wir veranstalteten Conventions und gründeten ein Online-Forum, um eine transparente Gemeinschaft sowohl für Fachleute als auch für Menschen zu schaffen, die sich leidenschaftlich für den Selbstausdruck durch das Schmücken ihres Körpers, zu erschaffen.

Unsere Leidenschaft für Piercingschmuck und das steigende Interesse der Community veranlassten uns, uns auf den Online-Handel mit hochwertigem Piercingschmuck zu konzentrieren. Fünf Jahre später entstand daraus Bodymod, der Online-Shop für Piercings.

Unsere Story

Bodymod wurde am 18. Januar 2010 als Händler in Süddänemark gegründet. Unsere beiden Gründer, Janus und Jeppe, hatten bereits vor diesem Tag viel Arbeit in den Aufbau des Unternehmens gesteckt. Sie kombinierten die Begriffe „Body” und „Modification”, um ihre Leidenschaft für die Gestaltung unserer Körper nach unseren Vorstellungen auszudrücken; so wurde Bodymod geboren. Als an diesem Morgen die ersten Bestellungen eingingen, waren sie begeistert. Jahre sind seitdem vergangen, und Bodymod ist heute eine etablierte Marke, die in zahlreichen Ländern auf der ganzen Welt und in mehr als 20 Sprachen tätig ist.

Die Reise von Bodymod begann in einem kleinen Raum als Online-Community. Von diesem kleinen Raum aus führte die Reise in eine größere Wohnung, dann in einen noch größeren Keller, danach in ein richtiges Büro und Lager. Heute ist das Unternehmen aus logistischen und administrativen Gründen geteilt, wobei die Lagerhaltung in Deutschland und die administrativen Aufgaben von Malta aus abgewickelt werden. Zusätzlich zu diesen Standorten haben wir viele Mitarbeiter auf der ganzen Welt, die unterstützende Aufgaben übernehmen.

Wofür wir stehen

Wir bei Bodymod legen großen Wert auf Akzeptanz, Selbstverwirklichung, Vielfalt, Mut, Empathie und Originalität. Wir glauben, dass die Welt ein weitaus besserer Ort wäre, wenn die Menschen einander mehr akzeptieren und die Einzigartigkeit der anderen schätzen würden. Wir stehen für Gleichberechtigung, und wir wollen Menschen dazu inspirieren, sie selbst zu sein und Selbstentfaltung zu leben. Sei es bei Tattoos, Piercingschmuck, Make-Up, Fashion oder jeglicher anderer Kunstform.

Wir inspirieren Menschen, sich selbst zu verwirklichen.

Wir glauben auch, dass die Erde unser Zuhause ist. Dieses Zuhause muss respektiert und im bestmöglichen Zustand gehalten werden. Aus diesem Grund schicken wir dir zwar keine ausgefallene Verpackung, aber die schlichte, die du erhältst, ist zu 100% recycelbar. Wir empfehlen dir, jedes Stück Kunststoff und Papier zu recyceln, so wie wir es im Unternehmen tun.

Unser Team

Unser Team ist es, das unsere Marke einzigartig macht. Bei Bodymod sind wir leidenschaftlich, offen für neue Ideen und überaus kommunikativ, wenn es um Problemlösungen geht. Wir glauben an Synergien. Unser Team ist weltweit vertreten. Einige unserer Mitarbeiter stärken das Team von Malta bis Hongkong oder Schweden bis Portugal. Wir meinen es ernst, wenn wir sagen, dass die Welt unser Zuhause ist.

Unser Engagement

Wenn es um Piercingschmuck geht, gehen wir gerne an die Grenzen. Wir bieten viele einzigartige Designs und zahlreiche hochwertige Materialien an (Titan, Chirurgenstahl, 14 Karat Gold, organische Materialien, etc.). Wir sind bestrebt, Menschen aus allen Gesellschaftsschichten gerecht zu werden. Wenn du durch unsere Website scrollst, wirst du den perfekten Schmuck finden, mit dem du dich von Kopf bis Fuß schmücken kannst.

Unser oberstes Ziel ist es, einen exzellenten Kundenservice und hochwertigen Schmuck zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir garantieren dir:

  • Ausgezeichneter Kundenservice
  • Reduzierter CO2 Fußabdruck
  • Sichere Zahlungsmethoden
  • Sicherer Versand

Danke, dass du dich für uns entschieden hast, viel Spaß beim stöbern!