
Ohrpiercing mit einer Rose und Stein
Rosen sind rotgold oder blank oder gold, auf jeden Fall in diesem Falle, wenn man auf diese niedliche kleine Rose schaut, die ein süßes Ohrpiercing darstellt. Du kannst nämlich frei zwischen diesen drei tollen Farben wählen, je nachdem welches Modell am besten zu dir und deinem Geschmack passt.
Die Rose wurde in einem natürlichen 3D-Effekt designet, so daß diese eine wirklich realistische Tiefe und Eleganz bekommt. Wir reden hier von einer Rose in voller Blüte, deren zarte Blätter sich rund um den funkelnen Stein schmiegen. Egal für welche Farbe du dich entscheiden wirst, der Stein in der Mitte ist bei jedem Modell klar wir ein Brillant. Der Stein wurde im Facentschliffe behandelt, so daß seine vielen glatten Flächen das Licht einfangen und reflektieren können und somit das tolle Funkeln und Glitzern hervorrufen.
Dieses Schmuckstück mit der schönen Rose ist gut für die meisten Ohrpiercings geeignet. Du kannst es z.B. ganz traditionell in deinen Ohrläppchen einsetzen oder als Tragus- sowie Helixpiercing, wo das süße Design besonders gut zur Geltung kommt.
Jetzt musst du nur noch auswählen, welches dieser drei Modelle dein neues Ohrpiercing wird und diese Entscheidung kann schwer fallen. Aber zum Glück ist dieser Schmuck ja nicht allzu teuer, so daß du im Zweifelsfall sogar alle drei Modelle bestellst, ohne dich in den finanziellen Ruin zu stürzen.
Name | Ohrpiercing mit einer Rose und Stein |
---|---|
SKU | Barbell-149 |
Kampagne | 3 für 2 |
Stabstärke | 1.2 mm. |
Schließmechanismus | Außengewinde |
Typ | Ohrpiercing |
Platzierung | Ohrläppchen, Helix, Forward helix |
Länge | 6 mm. |
Material | Chirurgenstahl |
Kugelgröße | 3 mm. |
Ist der Schmuck geklebt? | Ja |
Beschichtungsart | Standardbeschichtung |
Stückanzahl | 1 Stück |
Weiteres Material | Messing |
Ist der Schmuck beschichtet? | Ja, ganzer Schmuck |
