
Labret mit rechteckigen Top und innenseitigen Gewinde
Der Schmuck, den du auf dem Bild sehen kannst, ist ein Labret, dass für den Gebrauch in Lippenpiercings konzipiert wurde. Die Form dieses Schmuckstücks lässt jedoch eher die Verwendung in einem Ohrpiercing zu, da die Vorderseite mit einem rechteckigen Top versehen wurde. Du wählst selbst die Größe dieses Rechteckes, die von 6 über 9 bis hin zu 12 mm geht. Normalerweise sieht man bei Lippenpiercings "normale" Kugeln, weswegen dieses Labret eher für ein Ohrpiercing geeignet ist. Aber das ist natürlich eine persönliche Entscheidungssache, solange die Maße des Schmuckes mit den Maßen deines Piercings übereinsteimmen, kannst du es einsetzen wo du willst.
Der Stab ist mit einem innenseitigen Gewinde ausgestattet, was dein Piercing bei jedem einsetzen bzw. heraus nehmen imens schont. Ein innenseitiges Gewinde kann nämlich keine kleinen, feinen Risse in dem Piercingloch verursachen. Wähle in der Box deine persönlichen Maße und Farbe.
Name | Labret mit rechteckigen Top und innenseitigen Gewinde |
---|---|
SKU | Labret-98 |
Stabstärke | 1.2 mm. |
Schließmechanismus | Innengewinde |
Typ | Labret |
Platzierung | Ohrläppchen, Tragus, Helix, Forward helix, Conch, Lower labret, Madonna, Medusa, Angelbite, Spiderbite, Snakebite |
Material | Chirurgenstahl |
Beschichtungsart | Ionenplattierung |
Stückanzahl | 1 Stück |
Ist der Schmuck beschichtet? | Ja, ganzer Schmuck |
