Earcuff mit verzweigtem und filigranem Design

Auf Lager
€ 3,90

Dieser Earcuff wurde mit einem verzweigten und filigranem Design versehen. Man kann viele kleine Zweige erkennen, welche sich über das gesamte Design winden. Der Schmuck ist mit zwei kleinen schwarzen Steinen ausgestattet, diese Steine sitzen auf der Vorderseite des Schmucks. Es wäre auch eine Verschwendung dieser schönen Steine gewesen, wenn sie nicht sichtbar gewesen wären.

Der gesamte Schmuck besteht aus Messing und wurde mit einer antiken Beschichtung versehen, diese verleiht dem Earcuff einen schönen rustikalen Look. Du kannst die Farbe des Schmucks selbst auswählen, jede Version gibt dem Schmuck einen völlig neuen Look. Hier hast du die Wahl zwischen einer eher dezenteren blanken Version und einer eher auffälligeren goldenen Version.

Mehr Informationen
SKU Fake-17
Schließmechanismus Clip-On
Typ Earcuff
Material Messing
Steinart Zirkonia
Beschichtungsart Ionenplattierung
Stückanzahl 1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet? Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest: Earcuff mit verzweigtem und filigranem Design
Ihre Bewertung