Hilfe & Infos
Artikel können innerhalb von 100 Tagen zurückgegeben werden, wenn sie noch in der versiegelten Originalverpackung sind. Wurde die Verpackung geöffnet, ist für die Rücksendung eine Genehmigung durch unseren Kundendienst erforderlich.
1. Lege deinen Artikel in einen gepolsterten Umschlag. Sollte sie während des Transports beschädigt werden, können wir dir keine Rückerstattung gewähren. Bitte verwende nicht die gleiche Verpackung, in der sie angekommen ist. Sie sind nur für einmalige Sendungen gedacht.
2. Lade unser Rücksendeformular herunter, drucke es aus, fülle es aus und lege es in den gepolsterten Umschlag. Unsere Adresse ist in diesem Formular angegeben. Bitte fülle es aus und schicke es zusammen mit den Produkten, die du zurückschickst.
- Bei Sendungen aus Nicht-EU-Ländern muss eine Zollerklärung ausgefüllt und der Sendung beigefügt werden. Wenn sie unvollständig ist oder nicht abgeschickt wurde, kann der Zoll das Paket anhalten und an dich zurückschicken.
- Die Zollerklärung und die Rechnung der Bestellung müssen an der Außenseite des Pakets angebracht werden. Die Formulare müssen für den Zoll sichtbar sein.
3. Schicke dein Paket an uns. Wir empfehlen einen verfolgten Postdienst zu verwenden. Wenn es auf dem Weg zu uns verloren geht, können wir keine Rückerstattung vornehmen.
Die Rückerstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsart zurücküberwiesen, sobald der Artikel oder die Bestellung bei unserem Team eingegangen ist und unsere Rückgabekriterien erfüllt wurden. Rückerstattungen dauern zwischen 1-6 Tagen, je nach Konto und Zahlungsmethode.
Wir bieten keinen Umtausch an. Allerdings kannst du deine Bestellung innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt zurücksenden, um eine Rückerstattung zu erhalten, vorausgesetzt, sie ist originalverpackt, versiegelt und ungeöffnet.
Brauchst du mehr Hilfe?
Bitte sende uns eine E-Mail mit allen relevanten Informationen, darunter deine Bestelldaten, deine E-Mail-Adresse und Fotos oder Videos der fehlerhaften Ware.
Oder sende uns eine direkte Nachricht
Wir beantworten alle Nachrichten innerhalb von 24 Stunden, von Montag bis Freitag. Alle Nachrichten am Wochenende werden am nächsten Arbeitstag beantwortet.