Rückgabe und Rückerstattung

Artikel können innerhalb von 100 Tagen zurückgegeben werden, wenn sie noch in der versiegelten Originalverpackung sind.

1. Lege deinen Artikel in einen gepolsterten Umschlag. Sollte sie während des Transports beschädigt werden, können wir dir keine Rückerstattung gewähren. Bitte verwende nicht die gleiche Verpackung, in der sie angekommen ist. Sie sind nur für einmalige Sendungen gedacht.

2. Lade unser Rücksendeformular herunter, drucke es aus, fülle es aus und lege es in den gepolsterten Umschlag. Unsere Adresse ist in diesem Formular angegeben. Bitte fülle es aus und schicke es zusammen mit den Produkten, die du zurückschickst.

- Bei Sendungen aus Nicht-EU-Ländern muss eine Zollerklärung ausgefüllt und der Sendung beigefügt werden. Wenn sie unvollständig ist oder nicht abgeschickt wurde, kann der Zoll das Paket anhalten und an dich zurückschicken.

- Die Zollerklärung und die Rechnung der Bestellung müssen an der Außenseite des Pakets angebracht werden. Die Formulare müssen für den Zoll sichtbar sein.

3. Schicke dein Paket an uns. Wir empfehlen einen verfolgten Postdienst zu verwenden. Wenn es auf dem Weg zu uns verloren geht, können wir keine Rückerstattung vornehmen.

Die Rückerstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsart zurücküberwiesen, sobald der Artikel oder die Bestellung bei unserem Team eingegangen ist und unsere Rückgabekriterien erfüllt wurden. Rückerstattungen dauern zwischen 1-6 Tagen, je nach Konto und Zahlungsmethode.

Wir bieten keinen Umtausch an. Allerdings kannst du deine Bestellung innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt zurücksenden, um eine Rückerstattung zu erhalten, vorausgesetzt, sie ist originalverpackt, versiegelt und ungeöffnet.

Brauchst du mehr Hilfe?

Bitte sende uns eine E-Mail mit allen relevanten Informationen, darunter deine Bestelldaten, deine E-Mail-Adresse und Fotos oder Videos der fehlerhaften Ware.

Oder sende uns eine direkte Nachricht

Wir beantworten alle Nachrichten innerhalb von 24 Stunden, von Montag bis Freitag. Alle Nachrichten am Wochenende werden am nächsten Arbeitstag beantwortet.

Visa
Mastercard
Maestro
PayPal
Google Pay™️
Apple Pay
Klarna
EPS
Sofort
DHL Express
FedEx Express
Osterreichische Post
Postnord

*14kt. Goldschmuck ist nicht inklusive.

2.0.3

Wir freuen uns so sehr dass du hier bist! Kaufst du deinen Schmuck bei Bodymod zum ersten Mal? Melde dich jederzeit bei uns, wenn du Hilfe brauchst. Unsere Kundenbetreuer sind immer bereit, dir zu helfen.

Um dir das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, unseren Webshop zu verbessern und dir nur die Dinge, die dich interessieren, zu zeigen, verwenden wir Cookies. Die Webseite funktioniert ohne diese Cookies nicht richtig. Wir möchten dir versichern, dass deine Privatsphäre für uns wichtig ist und dass du beim Surfen im Webshop anonym bleibst. Wenn du etwas bestellst, werden deine persönlichen Daten sorgfältig behandelt. Du kannst unsere Datenschutzbestimmungen hier lesen.

Wenn du mehr über Cookies erfahren oder deine Cookie-Einstellungen ändern möchtest, kannst du das hier tun.