Hilfe & Infos
Artikel können innerhalb von 100 Tagen zurückgegeben werden, wenn sie noch in der versiegelten Originalverpackung sind.
Wie kann man die Rückgabe durchführen?
1. Loggen Sie sich in Ihr Online-Konto ein
2. Wählen Sie 'Meine Rücksendungen'
3. Klicken Sie auf 'Rücklieferung anlegen'
4. Folgen Sie den Anweisungen und Fragen auf dem Bildschirm.
Das Online-Verfahren wird Sie durch die einzelnen Schritte leiten.
Ihre Rücksendung wird zur Genehmigung an unser Team weitergeleitet.
Nach der Genehmigung werden Sie benachrichtigt, dass Sie den/die Artikel an uns schicken und einen gepolsterten Umschlag verwenden oder sicherstellen sollen, dass Sie die Produkte ausreichend verpackt haben, um sie während des Transports zu schützen. Wir empfehlen die Verwendung eines verfolgbaren Postdienstes. Wenn die Artikel während des Transports verloren gehen oder beschädigt werden, können wir Ihnen keine Erstattung gewähren.
Bitte senden Sie keine Artikel, die nicht genehmigt sind oder auf eine Genehmigung warten.
2. Lade unser Rücksendeformular herunter, drucke es aus, fülle es aus und lege es in den gepolsterten Umschlag. Unsere Adresse ist in diesem Formular angegeben. Bitte fülle es aus und schicke es zusammen mit den Produkten, die du zurückschickst.
- Bei Sendungen aus Nicht-EU-Ländern muss eine Zollerklärung ausgefüllt und der Sendung beigefügt werden. Wenn sie unvollständig ist oder nicht abgeschickt wurde, kann der Zoll das Paket anhalten und an dich zurückschicken.
- Die Zollerklärung und die Rechnung der Bestellung müssen an der Außenseite des Pakets angebracht werden. Die Formulare müssen für den Zoll sichtbar sein.
3. Schicke dein Paket an uns. Wir empfehlen einen verfolgten Postdienst zu verwenden. Wenn es auf dem Weg zu uns verloren geht, können wir keine Rückerstattung vornehmen.
Die Rückerstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsart zurücküberwiesen, sobald der Artikel oder die Bestellung bei unserem Team eingegangen ist und unsere Rückgabekriterien erfüllt wurden. Rückerstattungen dauern zwischen 1-6 Tagen, je nach Konto und Zahlungsmethode.
Wir bieten keinen Umtausch an. Allerdings kannst du deine Bestellung innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt zurücksenden, um eine Rückerstattung zu erhalten, vorausgesetzt, sie ist originalverpackt, versiegelt und ungeöffnet.
Brauchst du mehr Hilfe?
Bitte sende uns eine E-Mail mit allen relevanten Informationen, darunter deine Bestelldaten, deine E-Mail-Adresse und Fotos oder Videos der fehlerhaften Ware.
Oder sende uns eine direkte Nachricht
Wir beantworten alle Nachrichten innerhalb von 24 Stunden, von Montag bis Freitag. Alle Nachrichten am Wochenende werden am nächsten Arbeitstag beantwortet.