Info: BodyMod ist geöffnet und wir sorgen dafür, dass deine Piercings wie gewohnt vor deine Haustür geliefert werden!

  • 14 Tage-Rückgaberecht
    Erhalte den Schmuck und bewerte ihn selbst.
  • Gratis Versand
    Ab einem Bestellwert von 20,- €.
  • Schnelle Lieferung
    Bestelle noch vor 18:00 Uhr. Lies hier mehr
  • Sichere Lieferung
    Wir versenden mit der Post.

6 Artikel

pro Seite

6 Artikel

pro Seite

  •  
    14 Tage Rückgaberecht
    Bewerte selbst den Schmuck in deiner Hand.
  •  
    Trustpilot
    Über 600 gute Bewertungen ().
  •  
    Kundenservice
    Telefon oder Email, Montag bis Freitag.

Fake Brustwarzenpiercings

Fake Brustwarzenpiercings sind großartig, wenn du über die Anschaffung eines Brustwarzenpiercings nachdenkst. Sie wirken wie authentische Brustwarzenpiercings, kaum jemand wird der Unterschied auffallen. Es gibt viele schöne und einzigartige Designs zur Auswahl. Du kannst natürlich auch deinen Freunden ein Fake Piercing schenken, die sich gerne piercen lassen möchten, sich aber noch nicht entscheiden können. Das ist eine tolle Möglichkeit, ihnen zu zeigen, wie sie mit einem Brustpiercing aussehen würden.

Wir bieten natürlich eine große Auswahl an Fake Brustwarzenpiercings an, wirf doch einen Blick auf die folgenden Stücke:

Es sind hochwertige Stücke, welche einzigartig gestaltet sind. Die meisten dieser Stile sind unisex und wir bieten sie in verschiedenen Farben an, die in der Regel silber, golden oder roségold sind.

Wie befestige ich den Schmuck?

Es könnte nicht leichter sein ein Fake Brustwarzenpiercing zu tragen. Fake Brustwarzenpiercings funktionieren ähnlich wie Fake Septum Piercings. Man klemmt den Schmuck an die Brustwarze. Durch Anziehen des Innenrings kannst du diesen so einstellen, dass der Schmuck gut zu deiner Brust passt. Achte darauf, dass der Schmuck gut an deiner Brustwarze sitzt.

Wie entferne ich den Schmuck?

Das Entfernen des Fake Brustwarzenpiercings ist genauso einfach wie das Aufsetzen. Wenn du den Schmuck vorsichtig nach unten ziehst, spürst du, wie er Deine Brustwarze freigibt, und schon ist dein Fake Piercing ab!

Achte darauf, dass du den Schmuck nicht bei sportlichen Aktivitäten wie Laufen oder Schwimmen trägst. Da der Schmuck nicht in deinem Körper fixiert ist, kann man ihn bei diesen Aktivitäten schnell verlieren. Das Verwenden dieses Schmucks sollte Spaß machen, verwende ihn also in Situationen, in welchen du dir keine Sorgen um ihn machen musst. Wähle das Design, was am besten zu dir passt, sei es simple oder exquisit. Du kannst natürlich auch zwischen mehreren Designs wechseln, dies liegt ganz bei dir.