
Nasenpiercing aus 14 Karat Gold mit Opalstein
Manchmal will man alle anderen einfach übertrumpfen und mit diesem bezaubernden Nasenpiercing, das nur einen kleinen Opal als Blickfang hat, kannst du dies auch ohne Probleme. Der Schmuck an sich ist sehr schlicht gehalten und zieht schon dadurch viele Blicke auf sich, denn es muss nicht immer jede Menge Bling-Bling sein, um aufzufallen, manchmal reicht ein schlichtes, stilechtes Design.
Der Nasenstecker ist mit einem weichen Knick in der Mitte versehen, so daß der Schmuck sicher in der Nase bleibt. Hier geht man auf jeden Fall keinen Kompromis in Bezug auf Sicherheit und Qualität ein. Beides ist nämlich gewährleistet, so daß auch die Handhabung sehr einfach ist.
Am Ende des Schmuckes sieht man den kleinen, bezaubernden Opalstein sitzen, der durch eine solide Einfassung sicher am Platz gehalten wird. Der Stein kann also nicht einfach mal so heraus fallen, wie es der Fall wäre, wenn der Stein nur aufgeklebt wäre.
Du kannst frei wählen, ob dein Schmuckstück aus dem klassischen Gold oder dem etwas kühler wirkenden Weißgold sein soll. Beide Modelle sind gleichermaßen elegant und schön, so daß es nur der eigene Geschmack ist, der die Wahl treffen soll.
Name | Nasenpiercing aus 14 Karat Gold mit Opalstein |
---|---|
SKU | Nose-148 |
Stabstärke | 0.8 mm. |
Typ | L-förmiger Nasenstab |
Platzierung | Nasenloch |
Länge | 6 mm. |
Kugelgröße | 2 mm. |
Steinart | Synthetischer Opal |
Stückanzahl | 1 Stück |
