Laden...

Fake Plug aus Holz

Nicht auf Lager

Findest du auch, daß Stretchings immer richtig cool aussehen, willst aber selbst nicht deine Ohren stretchen? Dann haben wir hier die ultimative Lösung für dich. Diese Fake Plugs sind sehr schön und schlicht gehalten und bestehen aus einem organischen Holz. Der Stab, der durch das Ohrloch geht, ist aus chirurgischen Stahl, jedoch wird man diesen nicht sehen können, wenn der Plug an seinem Platz sitzt.

Die beiden kleinen Holzplatten an den Enden sind ca. 4 mm. dick, was die Illusion eines echten Plugs noch mehr verstärkt. Der Stab misst nur 6 mm, so daß die beiden Holzplatten eng an deinem Ohrloch sitzen werden. Mit dem integrierten Schraubgewinde, ist es einfach diese Fake Plugs in sein Ohr zu bekommen.

Der Durchmesser der Holzplatten beträgt 10 mm. und vermittelt den Eindruck, daß du dein Ohr bereits auf 10 mm gestretcht hast. Dies ist eine richtig schöne Größe, die weder zu groß und unnatürlich aussieht, aber auch nicht zu klein, so daß man sie nicht wahrnehmen würde.

Details
SKUFake-158
Stabstärke1.2 mm.
SchließmechanismusAußengewinde
TypFake Plug
Länge6 mm.
MaterialChirurgenstahl
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest: Fake Plug aus Holz
Ihre Bewertung
Fake Plug aus Holz