Laden...

Dehner mit vier Totenköpfen

14,90 €
Auf Lager

Hier siehst du einen richtig coolen Taper mit vier detaillierten Schädeln, die sich untereinander befinden. Die vier Schädel wurden von Hand aus einem Knochen geschnitzt - es ist klar, dass für jeden Hänger viel Zeit und Energie aufgewendet wurde. Dadurch erhält der Hänger auch seine weiße und leicht kalzinierte Farbe. Da es sich um ein natürliches Material handelt und der Schmuck von Hand geschnitten wird, kann es zu geringfügigen Abweichungen in den verschiedenen Einheiten kommen. Für natürliche Materialien ist es jedoch selbstverständlich, dass alle Editionen des Schmucks einzigartig sind.

Der Schmuck ist in den Größen von 1,5 mm bis 8 mm erhältlich. Dies bedeutet, je größer der Durchmesser, desto größer ist auch der Hänger. Der Schmuck ist je nach gewähltem Durchmesser zwischen 5 und 6 cm lang. Wenn dieser Hänger etwas für dich ist, beeile dich und hole dir noch heute einen, bevor sie alle ausverkauft sind.

Details
SKUTaper-35
TypHanger
MaterialKnochen
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest: Dehner mit vier Totenköpfen
Ihre Bewertung
Dehner mit vier Totenköpfen