Laden...

Bauchnabelpiercing mit Glückskleeblatt

11,90 €
Auf Lager

Wenn man ein Glückskleeblatt findet, darf man sich etwas wünschen, was anschließend in Erfüllung geht. Aber es ist nicht immer einfach ein vierblättriges Kleeblatt an einem Stengel zu finden. Aber es ist mit diesem Bauchnabelpiercing möglich, bei dem vier Blätter an einem Stab sitze - Also los, wünsch dir was.

Der Stab sowie die Topkugel dieses Bauchnabelpiercing bestehen aus Chirurgenstahl. Jedoch das Glückskleeblatt besteht aus Messing, das anschließend in die zu sehenden Farben eingefärbt wurde. Das blanke Modell wurde rhodiumbeschichtet, so daß es dem hochglanzpolierten Chirurgenstahl gleicht. Die beiden anderen Modelle wurden vergoldet.

Wenn du dich für die Farbe entscheidest, brauchst du dir aber nicht weiter einen Kopf um die Steinfarbe machen, denn die ist festgelegt, so wie auf dem Bild zu sehen. Wenn du das blanke Modell wählst, bekommst du das Glückskleeblatt mit klaren Steinen. Bei dem goldfarbenen Modell sind die Steine Rot und bei dem rotgoldenen Modell Rosa. Es besteht kein Zweifel, daß das blanke Modell, das dezenteste ist. Wähle eines der goldenen Modelle, wenn du etwas mutiger bist und mehr Leben in deinem Bauchnabel hättest.

Details
SKUBelly-417
Stabstärke1.6 mm.
SchließmechanismusAußengewinde
TypBauchnabelpiercing
Länge10 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgröße5 mm.
Ist der Schmuck geklebt?Ja
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialMessing
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Gesamtlänge29 mm.
Schreib deine Bewertung
Du bewertest: Bauchnabelpiercing mit Glückskleeblatt
Ihre Bewertung
Bauchnabelpiercing mit Glückskleeblatt